· 

Weihnachtsmarkt mit dem IIS-Lehrstuhl im Dezember

Das dritte und letzte Event in diesem Jahr ist der Besuch des Essener Weihnachtsmarktes. Die Mitarbeiter des IIS-Lehrstuhls stehen für Fragen und Diskussionen zur Verfügung und freuen sich die Studierenden noch besser kennenzulernen. Der erste Glühwein wird dabei von unserem Kooperationspartner Ernst & Young gesponsert. Herzlichen Dank dafür!

 

"Das ist für mich eine super Gelegenheit Sie nach dem aufregenden Kick-Off-Event und dem arbeitsintensiven Hackathon nun auch in entspannter Atmosphäre näher kennenzulernen. Ich freue mich zu hören, was Sie schon alles bei Talents erlebt haben - bestimmt haben Sie viel zu berichten. Wer möchte, darf mich im Gegenzug auch gerne mit Fragen zu meiner Forschung oder der Arbeit am Lehrstuhl löchern." (Jan Börker, wissenschaftlicher Mitarbeiter)