· 

Fallstudie bei PPI im Januar

Wir starten ins neue Jahr mit einem Event bei der PPI AG.

"Die PPI AG wird Euch einen Einblick geben, was es bedeutet Berater zu sein: neue Eindrücke aufnehmen, im Team in kurzer Zeit Ergebnisse erarbeiten und - nicht zu vergessen - Spaß haben.

 

Los geht’s mit einem „Airlebnispaket“ am Düsseldorfer Flughafen. Mehr wird nicht verraten. Lasst Euch überraschen! Danach zeigen wir Euch beispielhaft unsere typischen Aufgaben anhand einer praxisnahen Fallstudie. Die "Mayerbach AG" wartet auf Eure Lösungsvorschläge für eine Projektaufgabe. Auch (künftige) Berater haben mal Feierabend: mit Kickern, Essen und Quatschen lassen wir den Tag entspannt ausklingen.

 

Wir denken, dass ihr, die IIS-Talents, einen wunderbaren Einblick in unser Geschäft bekommt und freuen uns auf den Austausch und rege, inhaltliche Diskussionen an diesem Tag." (Sabine Büken, Management Assistentin Data & Analytics)