· 

Design Thinking@innogy´s digital-domain

“Bei innogy wird es bunt und kreativ, wenn wir Euch einen Einblick in unser Unternehmen und insbesondere in unsere IT geben. Nach einem kurzen Intro über innogy und die Besonderheiten der digital×domain wollen wir direkt starten und mit Euch an einem echten Use Case arbeiten. Dazu nutzen wir das Design Thinking, um schnell und mit viel Spaß zu spannenden Ergebnissen zu kommen.

 

Am Nachmittag wollen wir Euch noch ein wenig mehr zu konkreten Projekten und unserer Recruiting Strategie sowie den Einstiegsmöglichkeiten bei innogy berichten, um den Tag dann letztlich in entspannter Atmosphäre bei kühlen Getränken ausklingen zu lassen. Wir werden viel Zeit zum Austausch haben und uns zwischendurch auch ein wenig bewegen - also seid gespannt, was Euch erwartet – wir freuen uns auf Euch!

 

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.“ (Sabine Hellwig, Digital Enablement bei innogy)